Senioren 1 Heimvorteil nicht genutzt!
Beim Ihrem ersten Auftritt 2012 in der höchsten 1. BWGV Seniorenliga Gruppe B, konnten die Senioren 1 des GCKW auf heimischen Gelände den Heimvorteil nicht nutzen. Bis auf die ersten drei Spieler Hubert Röhrle (80) Luigi Ciampini (80) Giorgio Ciampini (81) konnten die weiteren Mannschaftsmitglieder Kim Jokipii (84) Helmut Henzler (85) Alfred Eisele (88) Paul Michael Kaufmann (91) Klaus Öchsner (91) und David Rees (91) ihr potenzial bei diesem Ligaspiel nicht abrufen.
Seiner hohen Favoritenrolle gerecht, wurde der Golfclub Solitude. Das StuttgartTeam hat seine 1. Seniorenmannschaft 2012 stark aufgerüstet. Von Insgesamt 9 Teamspielern haben 5 Spieler eine Hcp unter 5! Dies spiegelt sich auch in der Tabelle wider. Der Golfclub Stuttgart Solitude belegt mit Abstand den ersten Tabellenplatz mit plus 48. Der Golf- und Landclub Schloss Liebenstein und der GCKW teilen sich den Zweiten Tabellenplatz mit je plus 85, Vierter ist der Golfclub Bad Liebenzell mit plus 86.
Das Ziel der Senioren 1 des GCKW in diesem Jahr ist klar definiert: der zweite Tabellenplatz muss am Schluss der Saison unbedingt erreicht werden. Dieser Tabellenplatz berechtigt zur Teilnahme an den Aufstiegspielen 2012.
[Bericht von Klaus Öchsner]
- Senioren I erster Spiletag
- Enttaeuschender Saisonabschluss
- Letzter Spieltag entscheidet
- Aufstieg wieder nur knapp verpasst
- Ligaspiel in Bad Liebenzell
- Endrunde BW-Meisterschaften 2011
- 4. Ligaspiel Senioren 1
- 3. Ligaspiel Senioren 1 in Freiburg
- DMM Senioren beim GC Mudau
- Senioren des GCKW stürmen an die Tabellenspitze

